• Jobs Job bei Kawasaki Robotics GmbH

Kawasaki Robotics GmbH

Neuss

Einkauf / Logistik

Neuss

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Kawasaki Robotics GmbH Neuss Kaufmännische Abwicklung aller Einkaufsaktivitäten (Angebot, Bestellung, Bestellverfolgung); Abwicklung aller Einkäufe innerhalb der Kawasaki Gruppe; Eigenverantwortliche Angebotseinholung und Verhandlung mit externen Dienstleistern und Lieferanten.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Industrieroboter Sind Einer Von Vielen Produktbereichen In Denen Tätig Ist Dabei Schöpfen Wir Aus Einer über 40-jährigen Erfahrung Als Roboterhersteller In Der Industrieautomatisierung Die Gmbh Ist Eine Niederlassung Der Heavy Industries Ltd Japan In Unserer Rolle Als Europazentrale Organisieren Wir Die Europäischen Distributoren Der Industrieroboter Ebenso Wie Den Eigenen Vertrieb In Deutschland Afrika Und Middle East Für Unseren Einkauf Am Standort Neuss Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung Aller Einkaufsaktivitäten (angebot Bestellung Bestellverfolgung) Abwicklung Aller Einkäufe Innerhalb Der Gruppe Einkauf Von Betriebs-und Geschäftsausstattung Büromaterialien Und Dienstleistung In Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Eigenverantwortliche Angebotseinholung Und Verhandlung Mit Externen Dienstleistern Und Lieferanten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Einkauf Vorzugsweise Im- Und Exportgeschäft Kenntnisse Der Arbeitsabläufe Zur Materialplanung Materialdisposition Sowie Materialbeschaffung Professionelles Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Gute Ms Office/pc Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per E-mail Nur Im Pdf-format An: Career@robotde Weitere Informationen Zu Erhalten Sie Unter Wwwrobotde Oder Wwwkhicojp/english Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Materialwirtschaft Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Import Export Innendienst Beschaffung Purchasing Purchaser Beschaffungsmanagement Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Materialwirtschaft Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Import Export Innendienst Beschaffung Purchasing Purchaser Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Kaufmännische Abwicklung Aller Einkaufsaktivitäten (Angebot Bestellung Bestellverfolgung) Abwicklung Aller Einkäufe Innerhalb Der Kawasaki Gruppe Eigenverantwortliche Angebotseinholung Und Verhandlung Mit Externen Dienstleistern Und Lieferanten Neuss Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Materialwirtschaft Industriekauffrau Industriekaufmann Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Import Export Innendienst Beschaffung Purchasing Purchaser Beschaffungsmanagement

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   HET Filter GmbH (Altenstadt)